Infos zum Nikolauscup 2010

############################ Wichtig: #############################

Leider haben wir trotz ausreichender Zusagen mit 9 gemeldeten Schiffen die Mindestmeldezahl für den Nikolauscup nicht erreicht.
Da das Wetter vermuten lässt, daß noch mit der ein oder anderen Absage zu rechnen ist, wird die Regatta nicht stattfinden.

Ich möchte mich ausdrücklich für die Bereitschaft und bereits erfolgte Organisation beim HYC bedanken und hoffe das die Bereitschaft für die Zukunft
nicht unter der jetzt nötigen Absage leidet.

Dank auch an Thomas Jatsch der den Kran organisiert hatte.

Für alle die Lust haben, trotzdem am Samstag nach Hannover zu kommen oder sowieso dort sind wird es eine Weihnachtsmarktbummel geben.
Treffpunkt ist am Samstag, den 04.12.2010 um 18.00 bis 18.30 Uhr am Haupteingang der Marktkirche, um die herum der Weihnachtsmarkt stattfindet.

Anschließend wollen wir gemeinsam etwas Essen gehen.

Wer vorher bescheid geben will, dass er dabei ist kann mir eine E-Mail unter kiel.sanitaer@t-online.de schicken.
Einige Segler haben schon zugesagt und wer dabei sein möchte braucht einfach am Treffpunkt erscheinen.

############################ Wichtig: #############################