Bericht Treffen 2015 der Dümmerflotte der 15er im SCD

Schon fast traditionell im März hat das Flottentreffen der 15er Freunde in den Clubräumen des SCD am Samstagabend den 14.3.15 stattgefunden.
Das Treffen war wie immer sehr gut besucht und dank der großzügigen Spenden aller Teilnehmer wurde es ein feuchtfröhlicher Abend.

Zu unserer aller Freude konnten wir mit Mathias Kiel und Klaus Wondorf auch zwei Vertreter von auswärtigen Revieren begrüssen. Auch aus dem hohen Norden hatten wir Besuch: Jens Lücke sowie Jan Pilgrim mit Freundin Uli waren von weit her angereist !

Nach kurzer Begrüßung durch den Flottenobmann wurde das hervorragende Buffet von Gerald Wulz und seinem Team eröffnet.

Die ebenfalls traditionelle Ehrung der Besten vom Dümmer fand im Anschluß statt.
Die Ergebnisse in der A- Wertung:

  1. Jan Hustert und Morten Häger
  2. Dr. Thomas Gote und Kai Wolfram
  3. Klaus Bunte und Sebastian Bunte
Die Ergebnisse in der B-Wertung:
  1. Thomas Jatsch und Werner Schäper
  2. Wolfgang Kruse und Helene Kruse
  3. Klaus Ohrmann und Klaus Wehmeyer

Begleitet von großem Applaus konnten die erfolgreichen Segler ihre Trophäen in Empfang nehmen.

In der Saison 2015 können wir uns auf viele Höhepunkte freuen u.a. die Landesmeisterschaft Niedersachsen im Rahmen der Clarholzer Seerose im SCC und den legendären Bellini Cup ausgerichtet von der SVH!

Nicht zu vergessen das Silbersegel und die Dümmerwoche.

Mast- und Schotbruch sowie immer rechtzeitig melden
wünscht sich und Euch

der „Flottencommodore“

Marco Müldner