Flotte Steinhude

Der neue Obmann-Steinhude sollte was bewegen, wie geht das?
Jeder möge B-Boote stärker für Regatten aufrufen.

  1. Jeder 1. + 3. Mittwoch im Monat Training für Anfänger bis zum Meister ab 18:00 Uhr.
    Wo? Zwischen Moorhütte und YSTM.
  2. Jeden 2. Mittwoch im Monat Regatta ab 18:00 Uhr. Wo? Start zwischen Moorhütte und YSTM. Wann? Mittwochs immer kurzfristig je nach Wind und Wetter, ich werde dazu per E-Mail gesondert einladen und absagen.
  3. Freitagabends treffen wir uns in der Segelsaison ab 20.5.2011, wenn keine Regatta am Wochenende auf dem Steinhuder Meer ist, im Yachtclub Steinhuder Meer ganz zwanglos für Neuigkeiten und Austausch an Erfahrungen Rund um das P-Boot, schaut einfach mal rein wer da ist, oder noch auf dem Wasser ist.
    Besonders freuen würden wir uns über Besuche der nicht vergessenen Segler der P-Bootklasse im Ruhestand, bewegt Euch mal, dann könnten wir noch viel mehr machen.

Änderungen im Ablauf bleiben vorbehalten.

Meine Mitteilungen laufen grundsätzlich nur per E-Mail. Wer noch kein E-Mail erhalten hat, kann sich gern bei mir dafür anmelden. Wer kein E-Mail erhalten möchte, kann sich bitte per E-Mail bei mir abmelden.

Wer macht andere Anregungen, um die Klasse weiter flott zu halten?

Wer möchte gern P-Boot segeln und stellt sich als Schotte zur Verfügung? Bitte im Verein einmal umhören und die Daten hier zuleiten, denn ich möchte gern eine Schottenbörse für das Steinhuder Meer einrichten, bitte dafür um Daten, die ich in eine Liste eintragen kann, wir nehmen gern auch Anfänger in der Liste auf. Die Liste ist gedacht für Training und für Regatten.

Folgende Angaben werden benötigt:

  • Name und Vorname:
  • Straße + Hausnummer:
  • PLZ + Ort:
  • Verein:
  • Tel. Festnetz:
  • Tel. Handy:
  • E-Mail-Anschrift:
  • Art der Segelerfahrung:

Schöne Segelsaison 2011, bis bald.

Gruß Dieter

--
Obmann-Steinhude
Dieter Bröer
Hirschberger Str. 20
32105 Bad Salzuflen
Tel: 05222/13100
E-Mail: Obmann-Steinhude@p-boot.de