Das Goldene Seepferdchen wird wieder vergeben!

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an den unermüdlichen Einsatz von Matthias Kiel und Andi Müh um im letzten Jahr das Seepferdchen klar zu gewinnen.

Dieser Preis für die meisten "Wasserungen" führte im letzten Jahr zu einigen Diskussionen im Gästebuch und zu einem "gewagten" modischen Auftritt von Andi (hier der Beweis), bis dann den beiden beim Bellini das Goldene Seepferdchen übergeben wurde (leider sind die Bilder von dieser Zeremonie auf der Website des StSV nicht mehr erreichbar).

Nun haben die beiden beschlossen diesen schönen Preis zu einer regelmäßigen Veranstaltung zu machen und wer die Bilder vom Deipencup, vom Silbersegel und auch von der Berliner Meisterschaft gesehen hat, weiss das es aktuell einige Aspiranten für diesen Titel gibt.
U.a. auch der hier schreibende Webmaster, wobei nach einchecken aber noch vor dem Start wird ja vielleicht nicht gezählt ;-)

Da wir aber niemanden gegen seinen Willen diesen Preis aufzwängen wollen, gilt Freiwilligkeit. Und Matthias als stellvertretender Vorsitzender der KV und als Titelverteidiger hat sich bereit erklärt die Meldungen entgegen zu nehmen.
Also wer mitmachen will schickt bitte seine "Wasserungsmeldung" nach jeder Ranglistenregatta an 2ter-vorsitzender@p-boot.de, mit kurzer Info über den Namen der Regatta und die Anzahl der Wasserungen.
Wir halten Euch dann über die Stand dieser Rangliste auf dem laufenden!

Schöne Grüße und gut Nass

Webmaster und 2.ter Vorsitzender (gleichzeitig Seepferdchen-Beauftragter)