Kurzbericht von der Jahreshaupt- Versammlung der KV in Plön

Neues von der Mitgliederversammlung

Auf der Mitgliederversammlung am 26.07.2010 wurde folgender Vorstand gewählt:

1ter Vorsitzender                   Ulrich Stich
2ter Vorsitzender                Matthias Kiel
Schatzmeister                      Christian Weber
Schriftführer                          Beatrice Kohlgrüber
Technischer Obmann            Jens Dannhus
Fahrten Obmann                  Karl Peter Lux
Web Master                        Thomas Bunte

 

Cornels Latsch scheidet aus dem aktiven Vorstandsdienst aus und wurde zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Der Antrag auf Satzungsänderung wurde einstimmig genehmigt.
In Zukunft wird ein Teil des Vorstands in den geraden und der andere Teil des Vorstands in den ungeraden Jahren gewählt.
Diese Änderung hat den Vorteil das nicht der gesamte Vorstand in einem Jahr zurücktritt und eine komplett neue Mannschaft alles übernehmen muss wenn eine hälfte des Vorstands zurücktritt ist die KV durch die eingearbeitet zweite hälfte immer noch handlungsfähig. (Antragstext seit 06.07.2010 unter…..)

Alle Abstimmunsergebnisse waren einstimmig.

Die Mitglieder Versammlung lief sehr harmonisch ab die Stimmung war gut. Dauer der Versammlung 1 Std. 15 min.

Zur Neuwahl des 2. Vorsitzenden Matthias Kiel hier auch noch ein kurzes Statement von Matthias:

Ich möchte mich ausdrücklich für das große Vertrauen zu meiner Wahl zum 2. Vorsitzenden der 15er Klassenvereinigung bedanken und hoffe Einiges mit dem jetzt neuen Team zu bewegen.

Matthias Kiel